is ja jetzt in aller munde ( anscheinend). narzissten, psychopathen....
ich lach mich scheckich!
und immer so halb infos.
und das sind dann die alternativen. die aufgeklärten der gesellschaft. die die schon anders sind. weiter drüber raus gibts ja nichts. ja, wenn die genauso blöd sind, dann weiß man langsam nicht mehr, wo man hinsoll. dann doch wieder zurück zur fleischerstante. oder ins wohnamt. irgendwas geerdetes.
manchmal muss man sich auch wieder von der alternativen szene erden.
nichts gegen sie, ich liebe diese spinner. denn wo darf man denn mal spinnen! ehrlich, da ist platz für gedanken, für die sonst keiner ist. ein bisschen freiheit.
und dennoch, der narzissmus kram ist SCHEISSE!
also da muss ich mal auf den tisch klopfen.
bitte, bitte, lasst es euch hier mal sagen... diese schöne schöne geschichte, die hinter narziss steht. ich will daran erinnern!
die schönheit der natur sollte da ausgedrückt werden. die göttlichkeit der natur. dass die natur göttlich schön ist. und unsere natur, denn wir sind ja auch natur. es geht um einen göttlichen jüngling, dessen schönheit sich in der natur widerspiegelt. wie schön ist das denn bitte?
wie kommt man auf diese ganze narzissmusscheiße? wie kann man daraus, der schönheit, so eine verkorksten kackhaufen machen? ohne das zu merken? und dann noch workshops, seminare, tagungen dazu abhalten, veranstalten, ganze leben damit zubringen?...
und wisst ihr, ich wills euch auch noch sagen, euch klugscheißern und besserwissern..., ursprünglich war es garkeine narzisse, sondern eine andere blume. so!
du bist ein gänseblümchen-nist.
:hüpf
tschüs.
"inside the light of a blossom the day never ends"