ich sehe hier, in dem forum, die möglichkeit die informationen zu indigos zu erweitern. :hüpf
sie stammen aus einem buch, das ich gelesen habe "inspirits- die neue zeit und ihre kinder" von rebecca rosing.
meines erachtens sind das bisher unbekannte informationen zu dem thema! die ich teilen möchte.
deshalb schreibe ich hier einzelne themen aus dem buch, damit ihr auch zugang zu diesen informationen habt.
viel spaß beim lesen!
mögen sie uns bereichern! und sich neue sichtweisen und möglichkeiten auftun.
edit: schlussbemerkung- ich finde ihre ansätze interessant. dennoch sehe ich es unter vorbehalt, weil die infos auf mich wie ein verlassenes haus wirken. wie etwas das stehen und liegen gelassen wurde. so wie es ist. dass ich mich frage: was ist jetzt damit? wie sie es weiterhin sieht ist unklar. ob sich veränderungen für sie ergeben haben, ist ebenso unklar.
was soll man machen, wenn sich durchs lesen neue fragen ergeben in einem, über die man sich gerne weiter austauschen würde, noch tiefer verstehen möchte, doch es gibt keine weitere verfolgung. so bleiben auch die eigenen fragen offen und ungestellt.. verhallen. z.b. frage ich mich, was bedeutet hier die 4. dimension wahrnehmen?
ich kann dazu auch nichts weiteres sagen.
"inside the light of a blossom the day never ends"