auszüge aus dem buch: "inspirits-die neue zeit und ihre kinder" von rebecca rosing (2006)
conspirits
zitat: "du hast gesagt, die kinder der neuen zeit bringen eine erhöhte schwingungsfrequenz mit sich. wie äußert sich das?"
"also zunächst einmal kenn ich viele erwachsene, die auch schon auf ihre weise höher schwingen als viele ihrer generation. sie sind bereits mit der energie der neuen zeitqualität verbunden und tragen die energie der umwandlung der alten zur neuen zeit in sich. diese erwachsenen sind aber noch keine kinder der neuen zeit, sondern eher deren vorreiter. die kinder der neuen zeit sind eine weiterentwicklung dieser kinder. durch die erhöhte schwingungsfrequenz, mit der geboren werden, sind ihre körper durchlässiger für die seele. in fortschreitender entwicklung nimmt sie dort immer mehr raum ein und kann sich ausbreiten. das widerum führt zu höheren schwingungsfrequenzen des körperlichen, das sich nun mit der seele in verschmelzung befindet. auf diese weise sind die mienschen immer mehr im universellen fluss."
"und was ist nun der unterschied zwischen den erwachsenen und kindern bzw jugendlichen?"
"die seelen vieler erwachsener mit bereits verändertem energiesystem sind schon staerk mit ihren körpern verbunden, während sich die seele der kinder der neuen zeit bereits in ihrem körper manifestiert hat. deshalb nenne ich die erwachsenen conspirits, con für mit und spirit für seele und die kinder inspirits, weil ihr spirit-also ihre seelenessenz- bereits in ihrem körper wirkt, damit meine ich zwischen den zellen.
conspirits, die im buch genannt und beschrieben werden
hellviolette conspirits
hellblaue conspirits
grüne conspirits
...
"inside the light of a blossom the day never ends"