die in diesem forum aufgeführten neuen informationen über indigos stammen aus dem buch "inspirits- die neue zeit und ihre kinder" von rebecca rosing.
auszug aus: "inspirits-die neue zeit und ihre kinder" von rebecca rosing (2006)
zitate:
alle menschen haben die anlage zur medialität. die meisten haben nur den zugang dazu noch nicht gefunden und ihre wahrnehmungskanäle sind noch verschlossen. die medialität ist ein teil der menschlichen weiterentwicklung, der sich durch die kinder der neuen zeit ankündigt.
zitat: - zu einem inspirit "(...) du (...) trägst, wie übrigens alle menschen, diese schöpferische heilenergie in dir. der unterschied zwischen dir und vielen anderen ist, dass du leicht zugang dazu findest, weil du bereits in verbindung dazu stehst."
vorwort
dies ist mein erstes buch über die kinder der neuen zeit und ich freue mich sehr, dir das wissen über die neue generation, wie ich sie wahrnehme, zu vermitteln. das buch wurde in liebe geschrieben, um die menschen daran zu erinnern, wer sie sind. es zeigt dir, wie dein leben sein und wohin dein weg führen kann und was die neue zeitqualität für dich bereithält.
die bandbreite der verschiedenen kinder und mittlerweile auch schon jugendlichen und erwachsenen, die ich unter dem begriff kinder der neuen zeit verstehe, geht weit über bisher veröffentlichte informationen hinaus. ich gehöre selbst dieser neuen generation an und eine meiner aufgaben ist es, sie darin zu unterstützen, ihre seelenpotentiale zu entfalten. die erscheinungsformen der kinder der neuen zeit sind bunt und vielfältig. sie verfügen alle über verschiedene potentiale und wesenszüge. aus diesem grund haben sie auch sehr unterschiedlich gelagerte begabungen und schwierigkeitenm auf die man nur eingehen kann, wenn man die kinder erkennt. weil ich sie alle klar wahrnehme, forderte mich eines tages die geistige welt auf: " rebecca, nun ist es zeit, ein buch zu schreiben. wir wissen, dass du genau die richtige dafür bist. deine ausgeprägte wahrnehmung lässt dich mehr erkennen als andere. du bist keine beobachterin des phänomens, sondern kannst von innen heraus von deinen eigenen wertvollen erfahrungen berichten. hole die menschen mit ins boot, damit sie die kinder aufrichtig wahrnehmen und annehmen als das, was sie sind- mit all ihren stärken und schwächen." diese aufforderung berührte mich und ließ mich spüren, wie ich durch dieses buch den kindern helfen kann, sich selbst zu verstehen und verstanden zu werden. seit meiner geburt werde ich von der geistigen welt unterrichtet und beraten. dieses buch wurde aus ihrer sicht geschrieben in verbundenheit mit ihrer weisheit, ihren lehren und ihrer inspiration. es soll den kinder helfen, sich zu erkennen und die hintergründe ihrer andersartigkeit zu verstehen und dadurch zu erfahren, warum sie so sind, wie sie sind. denn sobald sie sich selber besser verstehen und lernen, mit ihren stärken und schwächen und allem, was in ihnen ist, umzugehen, können sie auch ihre familie, ihre umgebung und somit die ganze welt verändern. für die freie entfaltung der kinder bedeutet es sehr viel, in ihrem sein erkannt zu werden, durch die hohe energiefrequenz, die sie mitbringen, werden sie in eine welt hineingeboren, die ihnen ihre andersartigkeit immer wider vor augen hält. das macht es ihnen schwer, sich verstanden und angenommen zu fühlen. dieses buch gibt ihnen die möglichkeit, sich ihrer erweiterten wahrnehmung, die sie so stark in sich tragen, bewusst zu werden und sie zu leben. erstmalig werden die vorreiter und unterstützenden helfer der kinder der neuen zeit beschrieben. sie kamen bereits vor ihnen zur welt und tragen die energie des übergangs der alten zur neuen zeit in sich.
die kinder dieser erde sind unsere zukunft. was wir ihnen lehren, bestimmt auch unser zukünftiges leben. und wünschen wir uns nicht alle eine bessere welt? wir sollten jetzt damit beginnen, die kinder darin zu unterstützen, sich selbst zu finden.
genieße diese buch, denn es hat nicht nur mit rebecca und den kindern der neuen zeit zu tun, es ist für dich geschrieben. es soll dich daran erinnern, dass du das alles, was du über die kinder der neuen zeit erfährst, in dir trägst. es zeigt dir, wer du bist und wer du sein kannst.
aus der geistigen welt
wir begeben uns gerade auf eine reise durch rebeccaa kindheit, jugend und ihre arbeit als behandlerin und lehrerin. wenn du sie kennenlernen möchtest, dann komm doch mit und lass dich treiben im fluss der zeit, der dich an szenen ihres lebens vorbeiführt. wer wir sind? wir, das sind die geistigen helfer von rebecca. jeder von euch hat solche, wie wir es sind, aber nicht jeder hat offene wahrnehmungskanäle, um im bewussten kontakt mit ihnen zu stehen. wir jedenfalls begleiten rebecca durch ihr leben. das besondere bei ihr ist, dass wir sie von kindheit an ausgebildet und beraten haben.
nun fragst du dich vielleicht, warum wir dir gerade rebecca vorstellen? nun, sie ist ein frühes uns außergewöhnliches kind der neuen zeit und geht den kindern der neuen zeit als inspirierendes beispie voran. die einblicke in ihr aufwachsen werden dir helfen, die innenwelt und die probleme der kinder besser zu verstehen. rebecca hatte die möglichkeit zur natürliche und freien entfaltung eines erweiterten bewusstseins und ihrer wahrnehmung, was vielen kindern noch verwehrt ist. die meisten ihrer probleme entstehen durch die unterdrückung ihrer medialen fähigkeiten. deshalb und weil die medialen fähigkeiten zu den hauptmerkmalen der kinder der neuen zeit gehören, möchten wir die medialität, die rebecca lebt und lehrt, sehr genau beschreiben und ausführlich behandeln.
ihr angeborener und für eure zeit weit fortgeschrittener bewusstseinszustand bringt ihre erweiterte wahrnehmung hervor. gleichzeitig spiegelt er die großen chancen, die das bewusstsein der neuen zeit für jeden von euch bereithält: ein leben in frieden mit sich und in verbindung zur eigenen inneren liebe, kraft und urquelle.
wir werden dir von rebeccas begegnungen mit den verschiedenen kindern der neuen zeit, die bereits unter euch leben und die rebecca sehr differenziert wahrnimmt, erzählen. es werden immer mehr, die erscheinungsformen und ihre potentiale und fähigkeiten immer vielfältiger. der einblick in rebeccas leben wir dir vor allem die möglichkeit geben, die kinder in ihnen die neue zeitqualität zu entdecken und kennenzulernen... ...und doch wird das, was du siehst, nur ein kleiner ausschnitt aus rebeccas leben, ihrer entwicklung und der vielfalt der von ihr wahrgenommenen kinder sein. alles, was du über rebecca erfährst, sind diejenigen wesenszüge und begabungen, die auch die kinder der neuen zeit in verschiedenen ausprägungen haben können.
rebeccas arbeit und ihre eigenen entwicklungsschritte sind stets getragen von ihrem tiefen mitgefühl und ihrer liebe für die menschen. sie wirken in ihr wie eine unerschöpfliche quelle und sind der antrieb ihres wirkens. auch du hast diese liebe in dir, die du reifen lassen kannst, um aus ihr und durch sie zu leben. so zeigt rebecca dir nicht mehr oder weniger als das, was jeder mensch in sich trägt und spürt: göttliche schöpferkraft, licht und liebe sowie dein heimweh nach der wahrheit und dem kern deiner seele. dieses buch will nicht nur den kindern der neuen zeit, sondern allen menschen mut machen, den weg zu sich selbst und ihrer wahrheit zu gehen. lass dich also von rebeccas tiefer liebe, ihrer hingabe, ihrer kraft und ihrem mut inspirieren.
...
"inside the light of a blossom the day never ends"