wenn alles am selbst gut ist, dann passt das doch mit dem ego nicht.
ich habe heute dieses video gesehen. und es hat mir viel klarheit verschafft. und freude.
viele haben ihre träume aufgegeben. warum? was ist mir was wert, was sind meine werte? - viele können diese frage schwer beantworten, weil sie nicht wissen, wer sie sind. was unsere werte sind, daraus kommt unsere motivation. was unsere werte sind- eine kraft, die ich bin, die ich in mir spüre, die gesehen werden möchte.
das ist das gute selbst, diese kraft, die wir sind, und in uns spüren. ein blick aufs selbst,wie es ist: -es möchte sich ausdrücken, -es möchte mit anderen geteilt werden -es möchte andere unterstützen -es möchte gegenseitiges wachsen -es möchte wertschätzen
was hindert uns daran das selbst zu sehen und wahrzunehmen?/ unsere träume zu leben?
-auf den richtigen zeitpunkt warten -ideale werden von außen an uns herangetragen und wir rennen diesen hinterher ohne auf unsere inneren gefühle zu hören - es ist schwer für uns zu beantworten, was unsere werte sind, weil wir nicht wissen wer wir sind. -ich muss was machen, sonst bin ich faul -träume mit leistung verbinden, ich muss was leisten -wir denken es gibt einen sinn im leben, anstatt zu sehen, dass das leben ein freies spielfeld ist, in dem wir selbst unsere rollen bestimmen
"inside the light of a blossom the day never ends"