aber ich sag dir eins evil, gleich am anfang.., das ist ein forum wo man seine kraft und sanftheit, die wirklichen, echten dinge ausleben kann. das ist mutig von menschen, die das machen. und ich lasse es nicht zu, in keiner weise, das darin jemand verletzt, herabgesetzt, nicht ernstgenommen wird! also alles was dieser energie entgegensteht werde ich nicht zulassen und nicht schweigen.
also das ist keine singlebörse oder wir kuscheln die kanten weg ort.
überleg dir also warum DU hier bist. WAS du geben möchtest. langeweile und einsamkeit reicht nicht. und ich hasse rumgeeiere. ich will das nicht und es kotzt mich an. an sich.
..so das musste jetzt raus. uuh und ja ich schreib das, weil so n gefühl da ist. ich will nichts runter machen an deiner ecke. ich finde sie cool. finds cool, dass du hier bist. nur dass es klar verständlich ist. ich weiß, ich kann dir eh nicht reinreden. und das recht habe ich nicht. damit meine ich, ich respektiere dich in deiner ganzheit. es verbietet sich mir, dich als etwas anderes zu sehen und ich finde die seele die du bist wunderschön und liebe sie. deine entscheidung, was du tust.
tausch dich aus. sag was über dich. gerne.
oder sei einfach da. hier. thats ok.
thats my wish!
ich erinnere mich übrigens an dich. evil. ja die erinnerung kehrt zurück..
was hast du eigentlich mit dem "dunklen"? ist das ein hobbie? bist du ein gothik? wie kann ich das verstehen? sag doch mal. :hüpf
"inside the light of a blossom the day never ends"
..den text habe ich heute geschrieben. über die dunkelheit...
aufmerksamkeit
dass sie was verstehen, die sich künstlerisch ausdrücken. musiker, künstler.
dass es eben nicht , wie gesagt wird, nur bestätigung ist, die bands, musiker wollen... es ein defizit von aufmerksamkeit sei, das sie kompensieren wollen, ein loch bloß das sie stopfen wollen. bei bands.
sondern dass es womöglich ein inneres wissen um aufmerksamkeit ist. was personen antreiben/ motivieren kann.
habs bei der leipziger buchmesse gemerkt. wenn die energie von menschen zusammenkommt. -also ich spürte das so, als ich auf der buchmesse war, ein zusammenfließen von energie.- fließt. wir alle am rumlaufen. das sammeln von menschen. innere und ganz eigene ( einzigartigkeit des individuums.)gedanken, was innerlich nur gedanken (schatten ohne kraft) zu sein scheint wird insgesamt angehoben. das individuum wird "ganz", wird zu dem *ganzen*, das es in seinem kern ist. seine eigene welt, sein eigenes, komplettes, vollkommenes universum verwirklicht sich, bewahrheitet sich.
all seine träume, wünsche bekommen aufmerksamkeit, bei der versammlung von menschen. (durch die gegenwart der aufmerksamkeitsenergie, die entsteht, spürbar, wenn viele menschen sich versammlen.) positive, lebensbejahende aufmerksamkeitsenergie. ich habe es in mir so gespürt und erlebt: jeder gedanke fühlt sich wahr und bedeutend, gewollt, geliebt, in höchstem maße, an. und man spürt wie er wahr wird und er auch in sich, tief in sich im kern des gedankens, wahr war "die ganze zeit". ( der zweifel hat es nur verborgen) ( es war einem nicht bewusst) das gefühl des täuschens, des zweifels löst sich in luft auf. wie dunkelheit löst sich in luft auf; weil diese aufmerksamkeitsenergie licht ist! da ist nur noch diese klarheit und wirklichkeit eines jeden gedanken. der gedanke ist, so spürt man es, mit der quelle verbunden und ein licht. jeder einzelne. jeder einzelne ist schön und bedeutend und ein schatz, ein juwel. so bereichert unsere zusammenkunft. eine zusammenkunft der lebensenergie, die wir alle in uns tragen, beschenkt uns alle. jeden in seinem individuum. es ist mir wichtig das zu sagen, sehr wichtig. dass das individuum in gottes augen bedeutsam ist. ( und mit *gott verschmelzen* UND *individuum sein* geht) und das erfüllte individuum bereichert die zusammenkunft, alle als gemeinschaft. ..die einheit, die alle ist. verrückt, dass das beides geht. alles kann gleichzeitig wahr sein ( vieles unterschiedliches). vieles auf einmal auch (vieles/ alles zur selben zeit). alles auf einmal. es ist auch raum und weite für alles da in dieser aufmerksamkeits-energie, die alle zusammen erzeugen. aufmerksamkeits-energie vertreibt schatten. vertreibt zweifelhaft ecken. vertreibt das fehlen von licht.
das wissen vielleicht die künstler. die die auf der bühne stehen möchten, sich danach sehnen. das träume und gedanken sich durch aufmerksamkeit in realität umwandeln. zu ( einer) realität werden.
:hüpf
"inside the light of a blossom the day never ends"