wenn ich in die aura sehe, seh ich auch indigoblau um den kopf herum- bei jedem menschen der denkt.
wenn sie aber die anderen frequenzen wie kristall usw. nicht sieht, dann schaut sie entweder wirklich nur in die aura, und da kann man die seelenfrequenz nun mal nicht sehen, oder sie muss mal zum 3.-augenarzt...
frau tappe sagt: "Ich weiß nichts über Kristall und Goldene Kinder." ist ja kein ausdruck einer allgemeingültigkeit denke ich. ja auch wenn sie wirklich mal die person war, die zu aller erst etwas über ihre wahrnehmung der indigo farb wahrnehmung äußerte, ein buch schrieb, dem aufmerksamkeit schenkte. ( hätte ich übrigens irgendwie nie gedacht, dass sie synästhetikerin ist. ich hätte gedacht es käme vielleicht von nem medium oder so! .. für mich ist das schon was reales synästesie und dadurch hat es was wahrhaftiges/ authentisches. oder?)
sie sagt einfach ICH seh keine. darf sie ja. wenn sie denn keine sieht. diese anderen farben. soll man sie zwingen? feifen finds auch irgendwie gut, dass sie auf ihre wahrnehmung hört, ega ob die ganze welt was anderes sagt oder nicht. sie hat anscheinend ne ganz eigene, individuelle wahrnehmung dazu. ( auch wieder überraschend. man hätte da vielleicht irgendwie wen anders erwartet, der sich hinter diesem wort begründerin verbirgt/ auftut) um es nochmal anzusprechen, sie sieht sich und beschreibt sich als synästhetikerin. sie spricht da sehr klar aus ihrer, auch besonderen, form der wahrnehmung.. aus dieser wahrnehmung heraus. sie vertraut dem was sie sieht, das spürt man. irgendwie.
echt, bei jedem mensch, der denkt, siehst du indigo? echt? ich meine interessant. kann ich mir schon vorstellen, ja. why not. is irgendwie plausibel. und du redest so richtig von es wahrnehmen, ja?
aber vielleicht ist die farbe dennoch bei denen, die sie als lebensfarbe haben betont. nicht ? kann das nicht sein? also ich finde es schon sehr stark und nicht wie bei jedem, bei den personen in den videos. z.b. dem golfer. bei dem hippie typ z.b. da würde ich z.b. nicht sagen, der ist ein indigo. weil er kommt mir weicher vor, eher so richtung kristall. vom gefühl her. aber der golfer und auch barak, das ist schon stark indigo. die schwingung finde ich. und was ich da eben noch sehe, ist krass klarheit. kanns nicht beschreiben!
hm, man kann die seelenfrequenz nicht in der aura sehen? versteh ich irgendwie nicht. ich habe gehört, bei kristallkindern hat die aura eine kristalline struktur. .. aber was ich bei indigos und kristallkindern sehe, spüre, erlebe ist präsenz. ..ja, vielleicht verstehe ich was du meinst man sieht kristall nicht als farbe in der aura. is ja auch kristall. was bedeutet eigentlich kristall? frag ich mich gerade. ja, hat irgendwie noch mehr mit struktur zu tun...